Göttin sei Dank (c) Carola Eugster

Göttin sei Dank

xibergrische Stand-up Comedy von und mit Martin Weinzerl

Was macht das schwache Geschlecht so stark und wo schwächelt das starke? Ist der Mann tatsächlich die Krone der Schöpfung und wie kommt er darauf? Ist Gendern die Lösung für alle zwischengeschlechtlichen Probleme? Das und vieles mehr versuche ich in „Göttin sei Dank!“ ganz untypisch männlich zu beantworten.
Eins ist schon mal klar: Frau sein muss Mann können! Das 3. Solo-Programm von Martin Weinzerl – gewohnt humorvoll mit charmantem Augenzwinkern, ehrlich und unverblümt. Gespickt mit gezielten Seitenhieben und unbedingt feministisch korrekt. Eben "xibergerische Stand-up Comedy".

Künstlerinfos

Homepage: www.martinweinzerl.at

Regie: Sandra Aberer - www.frauaberer.at

Factbox

Termine    

FR 04. März 2022

Beginn

20.00 Uhr
Saaleinlass 19.30 Uhr
Ort Göfis - Vereinshaus
[Details und Anfahrtsplan]
 Weitere Vorverkaufsstellen www.laendleticket.com (zzgl. Ticketgebühren)

 

In allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs